Ich habe meine Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten. Wie kann ich sie finden?

Wenn der Status Ihrer Bestellung „erfüllt“ ist, wurde diese bereits an den entsprechenden Versanddienstleister übergeben, der Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer zusendet. Mit dieser Nummer können Sie dann das Paket beim Versanddienstleister verfolgen.


Alternativ, wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie die Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer Bestellung im Bereich „Online-Bestellungen“ Ihres Kontos finden.


Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, Ihre Sendungsverfolgungsnummer zu finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren