Du kannst den Status deiner Onlinebestellung im Bereich „Meine Aufträge“ überprüfen, falls du beim Bestellen mit deinem Konto angemeldet warst. Hier wird deine Bestellung mit folgendem Status angezeigt:
- Offen (dein Auftrag wird geprüft)
- In Bearbeitung (dein Auftrag befindet sich im Lager)
- Abgeschlossen (dein Auftrag wurde versandt)
- Geschlossen (dein Auftrag wurde rückvergütet)
Wenn dein Auftrag abgeschlossen wurde, senden wir dir eine E-Mail, dass deine Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält den Namen des Zustellservice und deine Auftragsverfolgungsnummer. Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis deine Sendungsverfolgungsdaten auf der Website des Kuriers verfügbar sind und du die Nummer zur Nachverfolgung nutzen kannst.
Manchmal teilen wir große Aufträge aufgrund des Gewichts oder der Maße in mehrere Lieferungen auf. In diesem Fall erhältst du trotzdem nur eine E-Mail und eine Nummer für die Sendungsverfolgung. Diese umfasst dann mehrere Pakete.
Aufträge werden in der Regel am jeweils nächsten Werktag versandfertig gemacht.
Um den Status einer Bestellung im Inland zu überprüfen, gehe auf die SkyNet Website und gib die Sendungsverfolgungsnummer ein.
Bei Lieferungen in Deutschland ist eine Unterschrift erforderlich. Eine Zustellung ist nicht möglich, wenn niemand die Sendung in Empfang nehmen kann.
Wenn du deine Bestellung nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast, gehe auf die SkyNet Website und gibt die Sendungsverfolgungsnummer für den Artikel ein. Wenn dort „Zugestellt“ angezeigt wird, müsstest du eine Benachrichtigungskarte des Kuriers mit Angaben zum Zustellort und zu den Bedingungen für die Abholung erhalten haben.
Wenn du keine solche Karte erhalten hast oder dein Paket nicht findest, kontaktiere uns bitte.
Vergiss nicht, dass sich Bestellungen möglicherweise während Stoßzeiten, an Feiertagen oder durch Verzögerungen beim Zoll verspäten können.
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