Ich habe auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ geklickt, aber es ist nichts angekommen.

Ich habe auf die Schaltfläche zum Zurücksetzen des Passworts geklickt, aber ich habe keine E-Mail erhalten.

In der Regel liegt die Ursache dieses Problems darin, dass Sie kein Online-Konto haben oder dass Ihre Mitgliedschaft mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft ist.


Sie können hier ein Konto erstellen, oder wenn Sie noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, können Sie Ihr Passwort hier zurücksetzen.


Andernfalls kontaktieren Sie bitte unser Team hier, und wir werden das für Sie klären.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren