Produktrückgabe

Bitte verpacke deine Bestellung sorgfältig. Vergiss nicht das Retourenetikett, den du mit deiner Lieferung erhalten hast, und befolge die nachstehenden Schritte für Retouren. Wenn das Retourenetikett verloren gegangen ist, lade dir bitte das Formular für Produktretouren herunter, fülle es aus und adressiere es an die unten stehende Adresse.  

Gib auf diesem Formular oder bei jeglicher sonstiger Korrespondenz keine Kreditkartendaten an. 
 

 
 

Wenn du das Produkt bei einem unserer Großhandelspartner gekauft hast, wende dich direkt an den Händler, bei dem du den Kauf getätigt hast, um deine Möglichkeiten zu besprechen. 

 
 

Um deine Retoure vor einer Beschädigung beim Versand zu schützen, verwende bitte eine stabile Umverpackung. 

 
 

Sende den ausgefüllten Rückschein bzw. das Formular mit dem Artikel an: 

 
 

Service Retour KMD

407 Avenue de la Tuilerie

40150 Soorts Hossegor

FRANCE

 

Hinweis: Bei allen Retouren begleicht der Kunde das Porto. Dieses wird nicht zurückerstattet. 

 
 

Wir empfehlen zudem, eine Versandbestätigung einzuholen (beispielsweise Versand per Einschreiben), um die Retoure nachzuverfolgen. Außerdem kannst du zusätzlich eine Versicherung abschließen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Retouren, die auf dem Versandweg verloren gehen. Wende dich an den Versanddienstleister, um nach deinem Paket zu suchen. 

 

Nachdem du deine Onlineretoure erstellt hast, kannst du die Sendungsverfolgungsnummer des Kurierdienstes angeben, mit dem du die Bestellung zurückgesandt hast. Wenn der von dir genutzte Kurierdienst nicht in dieser Liste enthalten ist, kannst du uns direkt kontaktieren und die Nummer mitteilen. 

 
 

Wir benachrichtigen dich per E-Mail, sobald wir deine Rückerstattung bearbeitet haben. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage nach Eingang der Retoure bei uns dauern. 

 
 

Hinweis: Wenn du ein Onlinekonto eingerichtet hast, findest du deine Auftragsdetails unter Mein Konto im Bereich „Meine Aufträge“. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren